Fotografien  medizinische Fachverlage


Fotografie


Nach einem Anfang in der Reprofotografie bin ich nun seit mehreren Jahren im Studio für verschiedene medizinische Fachverlage tätig, u.a. Hippokrates, Elsevier, Urban&Fischer und habe diverse Bücher zum Thema „Osteopathie“ und „Craniosakrale Techniken“ mit Bildern ausgestattet.

Der Bereich der
alternativen und ergänzenden Medizin ist mir ein besonderes Anliegen, weshalb ich sogar nebenberuflich eine Ausbildung zum Heilpraktiker absolviert habe, um mir das nötige Grundwissen anzueignen.

Gerne arbeite ich daher außer zu den genannten Themen auch in verwandten Bereichen, wie z.B. Shiatsu, Massage etc.

Während der Arbeit ist mir eine dem Thema entsprechende
Atmosphäre wichtig.

Meine
Models sind mit dem Thema vertraut, meine Visagistin behandelt auch selbst nebenberuflich und selbst die Limonade während der Shootings ist aus biologischen Zutaten hergestellt – besser geht's nicht!